CHF0.00 0

Warenkorb

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

CHF0.00 0

Warenkorb

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Bitte lesen Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch, da sie die Grundlage für Ihre Nutzung dieser Website und den Kauf der auf der Website beschriebenen Waren bilden.

Kein Teil dieser Website stellt ein vertragliches Angebot dar, das angenommen werden kann. Ihre Bestellung stellt ein vertragliches Angebot dar, und unsere Annahme dieses Angebots gilt mit dem Versand einer Bestellbestätigung per E-Mail an Sie als erfolgt.

Begriffsbestimmungen und Auslegung

In dieser Vereinbarung haben die folgenden Begriffe die folgende Bedeutung:

Vertrag – der Vertrag über den Verkauf und Kauf der Waren;

Liefergebiet – das Vereinigte Königreich Großbritannien ohne Nordirland. Bitte beachten Sie, dass wir nicht an BFPO-Postleitzahlen liefern können.

Waren – alle Produkte, die Glastisch Shop Ltd über diese Website bewirbt und/oder zum Verkauf anbietet;

Dienstleistung – bezeichnet zusammenfassend alle Online-Einrichtungen, Tools, Dienstleistungen oder Informationen, die Glastisch Shop Ltd über die Website jetzt oder in Zukunft zur Verfügung stellt;

Spediteur – bezeichnet jeden Dritten, der für den Transport der gekauften Waren von unserem Firmengelände zum Kunden verantwortlich ist;

Inhalt – bezeichnet alle Texte, Grafiken, Bilder, Audio- und Videodateien, Software, Datensammlungen und alle anderen Formen von Informationen, die auf dieser Website erscheinen oder Teil dieser Website sind und auf einem Computer gespeichert werden können;

Website – bezeichnet die Website, die Sie derzeit nutzen (jonesbedsidetables.co.uk), sowie alle Subdomains dieser Website, sofern diese nicht ausdrücklich durch eigene Geschäftsbedingungen ausgeschlossen sind;

Bestellungen

Ihre Bestellung ist ein Angebot zum Kauf von Waren von uns. Wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgeben (Ihr Angebot zum Kauf von Waren), tun Sie dies in Übereinstimmung mit diesen Geschäftsbedingungen und vorbehaltlich unserer Annahme Ihrer Bestellung. Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen für Waren abzulehnen.

Unsere Annahme wird durch die Zusendung einer Bestellbestätigung per E-Mail an Sie bestätigt. Erst mit der Zusendung der Bestellbestätigung per E-Mail kommt ein verbindlicher Vertrag zwischen Glastisch Shop Ltd und Ihnen zustande.

Wenn wir Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund nicht annehmen, werden Ihnen alle im Zusammenhang mit dieser Bestellung gezahlten Beträge innerhalb von 14 Kalendertagen zurückerstattet.

Sie sind für die Richtigkeit Ihrer Bestellung und für die Übermittlung aller Informationen verantwortlich, die wir zur Erfüllung des Vertrags benötigen.

Waren, Preise und Verfügbarkeit

Wir bemühen uns, die von uns verkauften Waren bestmöglich darzustellen. Bitte beachten Sie jedoch, dass alle grafischen Darstellungen (einschließlich Fotos) und Beschreibungen der bei uns erhältlichen Waren nur als Anhaltspunkte dienen.

Bilder von Waren können bereitgestellt werden, um einen Eindruck von den Eigenschaften in einem bestimmten Reifestadium oder in einer bestimmten Umgebung zu vermitteln.

Viele unserer Produkte sind handgefertigt oder werden in individuellen Fertigungsprozessen hergestellt, sodass aufgrund der Beschaffenheit des Herstellungsprozesses Abweichungen in Farbe, Form und Größe auftreten können. Dies verleiht jedem Stück seinen individuellen Charme und seine Einzigartigkeit. Die Bilder dienen dazu, den Charakter des Stücks bestmöglich wiederzugeben. Es können auch geringfügige Mängel auftreten, die nicht als Fehler angesehen werden.

Bitte beachten Sie, dass Artikel, sofern nicht anders angegeben, möglicherweise nicht 100 % wasserdicht oder wetterfest sind und wir keine Verantwortung für Verschleißschäden übernehmen können, die durch die Verwendung unserer Produkte entstehen.

Alle Preisangaben auf der Website sind zum Zeitpunkt der Online-Veröffentlichung korrekt. Wir behalten uns das Recht vor, Preise zu ändern und Sonderangebote von Zeit zu Zeit und nach Bedarf zu ändern oder zu entfernen.

Sollten sich die Preise zwischen dem Datum Ihrer Bestellung und dem Versanddatum erhöhen, behalten wir uns das Recht vor, Sie per E-Mail zu fragen, ob Sie die Bestellung fortsetzen möchten. Wenn nicht, sind Sie berechtigt, die Bestellung ohne Kosten zu stornieren.

Sollten wir versehentlich Waren unter dem Preis anbieten, sind wir nicht verpflichtet, Ihnen die Waren zum angegebenen Preis zu liefern, sofern wir Sie vor dem Versand der Waren darüber informieren. In diesem Fall behalten wir uns das Recht vor, Ihre Bestellung zu stornieren und Ihnen den Kaufpreis vollständig zurückzuerstatten.

Wir geben keine Zusicherung oder Garantie für die Verfügbarkeit der Waren. Aufgrund der Art unseres Geschäfts kann die Verfügbarkeit der Produkte je nach saisonalen und marktbedingten Faktoren in unserem Netzwerk variieren. Wenn wir nach Eingang Ihrer Bestellung nicht in der Lage sind, die Waren zu beschaffen, behalten wir uns das Recht vor, die Bestellung zu stornieren.

Bei Auswahl der Artikeloptionen auf einer Produktseite wird eine Meldung angezeigt, die angibt, ob ein Artikel vorrätig ist, oder eine Schätzung, wann der Artikel verfügbar sein wird. Wenn für einen Artikel die Meldung „Artikel vorrätig“ angezeigt wird, bedeutet dies, dass mindestens ein Artikel versandfertig ist. Wenn Sie Artikel bestellt haben, die nicht vorrätig sind, versenden wir Ihre Bestellung in der Regel, sobald alle Artikel verfügbar sind.

Zahlung

Wir nehmen die Zahlung nach Eingang Ihrer Bestellung entgegen. Wir übernehmen keine Haftung, wenn sich die Lieferung der Ware aufgrund falscher Zahlungsangaben verzögert. Wenn wir bei der Bestellung keine vollständige Zahlung für die Ware erhalten, behalten wir uns das Recht vor, den Vertrag und die Lieferung zu stornieren.

Bei ausstehenden Zahlungen, gleich aus welchem Grund, bleibt das Eigentum bis zum Zahlungseingang bei Glastisch Shop Ltd.

Zahlungskartendaten werden bei der Übertragung über Netzwerke stets verschlüsselt. Mit der Bestellung von Waren über unsere Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir die für den Kauf der Waren erforderlichen Daten an unseren Zahlungsdienstleister weitergeben.

Wir speichern diese Zahlungsdaten nicht, unser Zahlungsdienstleister kann sie jedoch speichern. Wir werden alle angemessenen Vorkehrungen treffen, um alle mit Ihrer Bestellung verbundenen Informationen sicher zu verwahren, können jedoch nicht für Verluste haftbar gemacht werden, die Ihnen entstehen, wenn Dritte unbefugten Zugriff auf Daten erhalten, einschließlich Zahlungs- und Kontodaten, die Sie beim Zugriff auf diese Website oder bei der Bestellung angeben, es sei denn, dies ist ausschließlich auf unsere Fahrlässigkeit zurückzuführen.

Lieferung

Die über unsere Website bestellbaren Waren können nur an Sie geliefert werden, wenn Sie in unserem Liefergebiet ansässig sind. Wir bemühen uns, alle von Ihnen gekauften Waren innerhalb der auf den Produktseiten angegebenen Frist und in jedem Fall spätestens 30 Kalendertage nach unserer ersten Auftragsbestätigung zu versenden, sofern zum Zeitpunkt der Bestellung auf der Produktseite keine anderen Angaben gemacht wurden.

Wir bitten Sie um Verständnis für die Lieferzeiten. Die Produkte werden von verschiedenen Standorten in ganz Großbritannien geliefert, und es kann zu Verzögerungen bei einigen Anbietern in unserem Netzwerk kommen.

Wir liefern die Waren an die von Ihnen in Ihrer Bestellung angegebene Lieferadresse. Es ist wichtig, dass diese Adresse korrekt ist. Wir übernehmen keine Haftung für falsche Lieferadressen oder daraus resultierende Schäden an den Waren. Die Versandkosten werden nicht erstattet, wenn eine Bestellung aufgrund einer unvollständigen oder ungenauen Adresse an uns zurückgeschickt wird.

Lieferzeiten können nicht garantiert werden. Wenn sich die Lieferung aufgrund von Ereignissen verzögert, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, werden wir Sie kontaktieren, um Ihnen mitzuteilen, dass sich der Liefertermin verlängert. Wir haften nicht für Verzögerungen, die durch solche Ereignisse verursacht werden. Wenn jedoch die Gefahr einer erheblichen Verzögerung besteht, können Sie Ihre Bestellung stornieren und erhalten eine Rückerstattung für alle Waren, die Sie bezahlt, aber nicht erhalten haben.

Verpackungs- und Versandkosten sind in Ihrer endgültigen Bestellsumme enthalten. Wir können jedoch feststellen, dass die Umstände (Menge/Bestimmungsort) einer bestimmten Bestellung eine individuelle Versand-/Bearbeitungsgebühr erfordern (unabhängig von kostenlosen Versandaktionen). In diesem Fall werden wir Sie kontaktieren, um eine angemessene Gebühr zu vereinbaren.

Bei Palettenlieferungen von großen oder schweren Waren liefern unsere Spediteure an den nächstgelegenen geeigneten Zugangspunkt zu Ihrer Lieferadresse. Palettenlieferungen erfordern eine harte, ebene Fläche, auf der der Pumpwagen des Fahrers fahren kann; wenn Sie eine unebene oder schotterige Einfahrt haben, erfolgt die Lieferung zum nächstgelegenen geeigneten Zugangspunkt. Die Entsorgung der Palette und der Verpackung nach der Lieferung liegt in Ihrer Verantwortung.

Palettenlieferungen können nicht unbeaufsichtigt bleiben. Der erste Versuch der Palettenlieferung gilt als zugestellt. Falls niemand anwesend ist, um die Palettenlieferung entgegenzunehmen, wird vor jedem weiteren Zustellversuch eine zusätzliche Gebühr in Höhe von 50 £ fällig. Wenn die Palette aufgrund fehlgeschlagener Zustellversuche zurückgerufen wird, werden alle Rückerstattungen um die Kosten für die Zustellversuche und den Rückruf gekürzt.

Wir sind nicht verpflichtet, Bestellungen in der Reihenfolge ihrer Eingabe auszuführen. Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen nur zu liefern, wenn alle Waren einer Bestellung verfügbar sind. Wir sind nicht verpflichtet, Bestellungen in Teillieferungen zu liefern.

Risiko und Eigentum

Die Lieferung gilt als erfolgt, wenn die Waren zum ersten Mal an der von Ihnen angegebenen Lieferadresse eintreffen. Die Waren bleiben bis zur vollständigen Bezahlung oder bis zur Lieferung der Waren an Sie (je nachdem, was später eintritt) unser Eigentum.

Die Gefahr der Beschädigung oder des Verlusts der Ware geht mit der Lieferung oder dem ersten Versuch der Lieferung an die von Ihnen angegebene Lieferadresse auf Sie über, unabhängig davon, ob eine Empfangsbestätigung unterzeichnet wurde oder nicht.

Wenn Sie wünschen, dass Ihre Artikel unbeaufsichtigt zurückgelassen werden, geschieht dies auf Ihr eigenes Risiko und wir können Ihnen keine Ersatzleistungen für verlorene oder durch Witterungseinflüsse beschädigte Artikel gewähren.

Stornierungen, Rücksendungen und Rückerstattungen

Um Ihre Bestellung zu stornieren oder zu ändern, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihren Anweisungen an [email protected] und geben Sie dabei den Vermerk „Bestellung stornieren“ an oder nutzen Sie die Seite „Kontakt“.

Ihre Rechte bei Vertragsrücktritt hängen von der Art der gekauften Waren ab, davon, ob diese Mängel aufweisen, wie wir unsere Leistung erbringen und wann Sie sich zum Vertragsrücktritt entschließen:

Produkte und Waren

Stornierung vor Versand:

Bestellungen für Produkte können bis zum Zeitpunkt des Versands storniert werden. Wir behalten uns das Recht vor, eine Stornierungsgebühr von bis zu 50 % des Wertes zu berechnen, wenn die Bestellung über einen Lieferanten zur Vorbereitung einer Bestellung aufgegeben wurde. Wenn der Artikel nach Spezifikationen angefertigt wurde, kann er nicht storniert werden.

Stornierung nach Versand:

Wir sind bestrebt, Ihnen Produkte von höchster Qualität zu liefern und stellen sicher, dass alle unsere Produkte vor dem Versand sorgfältig geprüft werden, damit sie Sie in bestem Zustand erreichen.

Wir sind bestrebt, Ihnen unsere Produkte fair und angemessen zu liefern. Sollten Sie nach Erhalt Ihrer Produkte Bedenken haben, teilen Sie uns dies bitte innerhalb von 7 Tagen mit, damit wir das Problem für Sie lösen können. Sie können Ihre Produkte innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung gegen Erstattung oder Ersatz zurückgeben, müssen jedoch die Originalverpackung aufbewahren, damit die Produkte in geeigneter Weise an uns zurückgesandt werden können.

Wir helfen Ihnen gerne bei der Rücksendung und geben Ihnen Hinweise zur Pflege und Neuverpackung. Wir bitten Sie, sich vorab mit uns in Verbindung zu setzen, um die Rücksendung zu vereinbaren, und behalten uns das Recht vor, Sie um die Zusendung digitaler Fotos zu bitten, um etwaige Probleme zu verstehen.

Wenn Produkte auf dem Weg zu Ihnen beschädigt wurden und nicht mehr repariert werden können oder Sie falsche Produkte erhalten haben, ist die Rücksendung kostenlos.

Wenn Sie Ihre Meinung geändert haben, können Sie Ihre Produkte innerhalb von 7 Tagen auf eigene Kosten an uns zurücksenden.

Wir erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis, sofern die Produkte bei der Rücksendung an uns in einem Zustand sind, der nicht schlechter ist als zum Zeitpunkt der Lieferung. Leider können wir in diesem Fall die Versandkosten nicht erstatten. Beschädigte Produkte werden nicht angenommen. Wir behalten uns das Recht vor, die Erstattung von zurückgesandten Artikeln zu verweigern, wenn diese nicht in ordnungsgemäßem Zustand bei uns eingehen.

Sonstige Waren (nicht verderbliche Waren)

Fehlerhafte Waren:

Sie müssen uns den Mangel innerhalb von sieben Tagen nach dem Lieferdatum oder innerhalb einer angemessenen Frist nach seiner Feststellung (wenn der Mangel nicht sofort erkennbar war) melden.

Wenn wir mit Ihnen übereinstimmen, dass die Ware fehlerhaft ist und der Fehler nicht durch Ihre Nachlässigkeit oder unsachgemäße Verwendung der Ware oder durch normale Abnutzung verursacht wurde, werden wir (je nach den Umständen) die fehlerhafte Ware kostenlos ersetzen, erstatten oder (wenn möglich) reparieren.

Wenn wir die Rücksendung der Ware verlangen, werden wir die Abholung für Sie kostenlos veranlassen. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen die Rücksendekosten für fehlerhafte Artikel nicht erstatten können, wenn Sie sich für einen anderen, nicht autorisierten Service entscheiden.

Bitte beachten Sie, dass handgefertigte Produkte aufgrund ihrer Einzigartigkeit Abweichungen in Farbe, Glasur, Form und Größe aufweisen können. Diese sind Teil der Individualität und des Charmes des Produkts und gelten nicht als Mängel. Wir behalten uns das Recht vor, Sie um die Zusendung digitaler Fotos zu bitten, um etwaige Probleme besser beurteilen zu können.

Falsche Ware:

Sie müssen uns den Fehler unverzüglich nach seiner Feststellung und innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt melden. Wir werden dann die Abholung der Ware durch unseren Spediteur veranlassen. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen die Rücksendekosten für falsche Artikel nicht erstatten können, wenn Sie sich für einen anderen, nicht autorisierten Service entscheiden.

Wir werden nach Ihrer Wahl entweder: (a) Ihnen die richtigen Artikel so schnell wie möglich nach Erhalt der zurückgesandten Ware zusenden; oder (b) Ihnen den Preis der Ware und die Versandkosten erstatten.

Widerruf:

Sie können Ihre Bestellung gemäß Ihren gesetzlichen Rechten gemäß den Bestimmungen für Verbraucherverträge von 2013 widerrufen, die Ihnen das Recht einräumen, Ihre Meinung innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung der Ware zu ändern und eine Rückerstattung zu erhalten. Bitte beachten Sie: Bestellungen für Produkte, die auf der Produktseite als „auf Bestellung gefertigt“ gekennzeichnet sind, können nicht storniert werden.

Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht haben, behalten wir uns das Recht vor, den Betrag der Rückerstattung um den Wertverlust der zurückgesandten Ware oder um den Wertverlust bei unsachgemäßer Verwendung der Ware zu mindern.

Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und Ihre gesamte Bestellung zurückgesandt haben, werden Ihnen auch die ursprünglichen Versandkosten bis zum Wert der günstigsten zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung verfügbaren Versandart erstattet.

Bitte senden Sie die Ware in der Originalverpackung unter Angabe der Bestellnummer an uns zurück. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten und die Rücksendung erfolgt auf Ihr Risiko hinsichtlich Beschädigung oder Verlust. Wir empfehlen Ihnen daher, einen versicherten Versand zu wählen, um den Verlust von Paketen abzudecken. Bitte beachten Sie jedoch, dass die meisten Transportunternehmen keine Haftung für die Beschädigung zerbrechlicher Artikel übernehmen.

Die Produkte sollten bruchsicher verpackt sein, da wir beschädigte Artikel nicht erstatten können. Bitte beachten Sie, dass für größere Produkte, die auch eine individuelle, leichte Produktverpackung haben, diese Kartons nicht für den Schutz während des Versands geeignet sind. Bitte verwenden Sie einen doppelwandigen Umkarton und wickeln Sie die Produkte in strapazierfähige Luftpolsterfolie oder festes Polsterpapier ein, um die Produkte zu polstern und gegen Bewegungen im Karton während des Transports zu sichern.

Große Artikel, die mit einem Palettenservice versandt wurden, müssen mit einem geeigneten Palettenservice zurückgesandt werden, um Schäden aufgrund ihrer zerbrechlichen, sperrigen und schweren Beschaffenheit zu vermeiden. Zusätzlich zur Polsterung und Sicherung der Artikel gegen Stöße und Bewegungen müssen die Artikel mit einer geeigneten Palettenfolie und Umreifungsbändern auf der Palette befestigt werden, um sicherzustellen, dass die Ladung stabil ist und während des Transports auf der Palette fixiert bleibt.

Das gesetzliche Recht, Bestellungen aufgrund eines Widerrufs Ihrer Bestellung zu stornieren, gilt nicht für verderbliche Waren, Sonderanfertigungen oder Waren, die getragen, gewaschen und/oder anderweitig benutzt wurden.

Bestellungen von Unternehmen

Bestellungen, die im Namen eines Unternehmens (mit oder ohne Rechtspersönlichkeit), einer Wohltätigkeitsorganisation oder einer staatlichen Einrichtung aufgegeben werden, unterliegen nicht den Bestimmungen der Verbraucherschutzrichtlinie von 2013.

Alle Angebote/Kostenvoranschläge sind unverbindlich und gelten vorbehaltlich der Verfügbarkeit. Angebote/Kostenvoranschläge sind 14 Tage lang gültig, sofern nicht anders angegeben. Wir behalten uns ausdrücklich das Recht vor, die angegebenen Preise nach Ablauf dieser Frist zu ändern.

Die von uns angegebenen Lieferzeiten und Verfügbarkeiten sind ungefähre Angaben und basieren auf den Informationen, die wir von unseren Lieferanten und Erzeugern erhalten haben. Bei Überschreitung der Lieferzeiten oder Nichtverfügbarkeit der Ware besteht kein Anspruch auf Schadenersatz wegen Nichterfüllung einer Verpflichtung.

Der Besteller garantiert, dass er befugt ist, im Namen der Organisation zu handeln.

Sie übernehmen die Verantwortung für die Richtigkeit der Lieferadresse und dafür, dass Ressourcen für die Annahme der Lieferung zur Verfügung stehen. Die Versandkosten sind bei der Bestellung zu entrichten.

Waren, die bei der Zustellung nicht angenommen werden, werden auf Ihr Risiko gelagert und transportiert. Wir behalten uns das Recht vor, vor erneuten Zustellversuchen zusätzliche Lager- und Versandkosten in Rechnung zu stellen oder Transport- und Wiederauffüllungskosten von den Rückerstattungsbeträgen für an uns zurückgesandte Sendungen abzuziehen.

Wir sind nicht verantwortlich für Einfuhr- oder Zollabgaben, wenn die Bestellung in ein Land außerhalb des Vereinigten Königreichs versandt oder weitergeleitet wird.

Bestellungen über 150 £ können aufgrund eines Widerrufs nicht storniert oder zurückgegeben werden. Transportschäden, Unstimmigkeiten oder Qualitätsprobleme müssen innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Artikel gemeldet werden, und alle Rücksendungen bedürfen einer vorherigen Genehmigung.

Stornierung durch uns

Wir behalten uns das Recht vor, den Vertrag zwischen uns zu stornieren, wenn:

Wir nicht über ausreichende Lagerbestände verfügen, um die von Ihnen bestellten Waren zu liefern; wir nicht in Ihr Liefergebiet liefern; die Zahlung nicht vollständig eingegangen ist; die von Ihnen bestellten Waren versehentlich mit einem falschen Preis angegeben wurden; oder diffamierende oder beleidigende Mitteilungen direkt an unseren Kundensupport oder in öffentlichen Foren gemacht werden.

Wenn wir Ihren Vertrag stornieren, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen und Ihnen den abgezogenen Betrag so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 30 Tagen nach Ihrer Bestellung, wieder gutschreiben.

Wir sind nicht verpflichtet, eine zusätzliche Entschädigung für entstandene Enttäuschungen zu leisten.

Angebote und Werbeaktionen

Pro Bestellung kann nur ein Aktionscode verwendet werden, und Werbeaktionen oder Angebote können nach der Bestellung nicht mehr hinzugefügt werden.

Aktionsgutscheine/Aktionscodes können nicht zum Kauf von Geschenkgutscheinen/Geschenkkarten verwendet werden. Aktionsgutscheine/Aktionscodes können nicht gegen Versandkosten eingelöst werden, und Versandkosten werden nicht auf Mindestbestellwertaktionen angerechnet.

Glastisch Shop Ltd verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre und Sicherheit zu schützen und zu respektieren. Unsere Datenschutzerklärung legt die Bedingungen fest, unter denen wir alle Informationen verarbeiten, die wir von Ihnen erfassen oder die Sie uns zur Verfügung stellen, und enthält Informationen über die Cookies auf unserer Website.

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit dieser Verarbeitung einverstanden und garantieren, dass alle von Ihnen angegebenen Informationen korrekt sind. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Haftungsbeschränkung

Wir bemühen uns nach besten Kräften, die Richtigkeit der auf der Website veröffentlichten Informationen zu überprüfen, übernehmen jedoch keine ausdrückliche oder stillschweigende Gewähr für deren Richtigkeit.

Die Website wird „wie besehen“ und „wie verfügbar“ ohne jegliche Zusicherung oder Billigung bereitgestellt, und wir geben keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien in Bezug auf die Website oder Transaktionen, die auf oder über die Website durchgeführt werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf stillschweigende Garantien der Nichtverletzung von Rechten Dritter, Kompatibilität, Sicherheit, Genauigkeit, Vollständigkeit oder stillschweigende Garantien, die sich aus dem Geschäftsverlauf, der Nutzung oder dem Handel ergeben.

Wir übernehmen keine Gewähr dafür, dass die Website Ihren Anforderungen entspricht oder ununterbrochen, zeitnah oder fehlerfrei verfügbar ist, dass Mängel behoben werden oder dass die Website oder der Server, über den sie verfügbar ist, frei von Viren oder Fehlern ist oder die volle Funktionalität, Genauigkeit und Zuverlässigkeit der Website gewährleistet.

Wir übernehmen keine Verantwortung oder Haftung für den Verlust von Inhalten oder Materialien, die über die Website hochgeladen oder übertragen werden. Wir übernehmen keine Gewähr dafür, dass diese Website als Beratung gedacht ist, und der Inhalt dieser Website sollte nicht als Grundlage für Entscheidungen oder Maßnahmen jeglicher Art herangezogen werden.

Soweit dies nach geltendem Recht zulässig ist, lehnen wir jegliche ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung in Bezug auf die Waren ab. Dies hat keinen Einfluss auf Ihre gesetzlichen Rechte als Verbraucher und auch nicht auf Ihr Widerrufsrecht.

Wir haften nicht aufgrund von Verträgen, unerlaubten Handlungen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Fahrlässigkeit), vorvertraglichen oder sonstigen Zusicherungen (mit Ausnahme von arglistigen oder fahrlässigen Falschangaben) oder anderweitig aus oder im Zusammenhang mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen für: wirtschaftliche Verluste (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Umsatz-, Gewinn-, Vertrags- oder Geschäftseinbußen oder entgangene Einsparungen); oder Verlust von Goodwill oder Ruf; oder besondere oder indirekte Verluste, die dieser Partei aus oder in Verbindung mit den Bestimmungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen entstehen.

Keine Bestimmung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen schließt unsere Haftung für Tod oder Körperverletzung aus, die durch unsere Fahrlässigkeit oder die unserer Erfüllungsgehilfen, Vertreter oder Mitarbeiter verursacht wurde.

Angelegenheiten außerhalb unserer Kontrolle

Wir haften Ihnen gegenüber nicht für die Nichtlieferung oder verspätete Lieferung von Waren, die Sie bestellt haben, oder für Schäden oder Mängel an gelieferten Waren, die durch Ereignisse oder Umstände verursacht wurden, die außerhalb unserer angemessenen Kontrolle liegen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Streiks, Aussperrungen und andere Arbeitskämpfe, Ausfall von Systemen oder Netzwerkzugängen, Überschwemmungen, Brände, Explosionen oder Unfälle.

Alle Inhalte der Website, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Texte, Grafiken, Logos, Symbole, Bilder, Soundclips, Videoclips, Datenzusammenstellungen, Seitenlayouts, zugrunde liegender Code und Software, sind Eigentum von Glastisch Shop Ltd, unseren verbundenen Unternehmen oder anderen relevanten Dritten.

Durch die weitere Nutzung der Website erkennen Sie an, dass dieses Material durch geltende britische und internationale Gesetze zum Schutz geistigen Eigentums und andere Gesetze geschützt ist. Sie dürfen Material von der Website nicht reproduzieren, kopieren, verteilen, speichern oder in anderer Weise wiederverwenden, es sei denn, dies ist auf der Website ausdrücklich angegeben oder Sie haben unsere ausdrückliche schriftliche Genehmigung dazu erhalten.

Änderungen des Dienstes und dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Wir behalten uns das Recht vor, die Website, ihren Inhalt oder diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit zu ändern. Mit Ihrer ersten Nutzung der Website nach den Änderungen sind Sie an die geänderten Allgemeinen Geschäftsbedingungen gebunden.

Wenn wir gesetzlich verpflichtet sind, Änderungen an diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen in Bezug auf den Verkauf von Waren vorzunehmen, gelten diese Änderungen automatisch für alle derzeit ausstehenden Bestellungen sowie für alle Bestellungen, die Sie in Zukunft aufgeben.

Links zu anderen Websites

Diese Website kann Links zu anderen Websites enthalten. Sofern nicht ausdrücklich angegeben, unterliegen diese Websites nicht der Kontrolle von Glastisch Shop Ltd oder unserer verbundenen Unternehmen.

Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt solcher Websites und lehnen jede Haftung für jegliche Form von Verlusten oder Schäden ab, die sich aus deren Nutzung ergeben. Die Aufnahme eines Links zu einer anderen Website auf dieser Website bedeutet keine Billigung der Websites selbst oder derjenigen, die diese kontrollieren.

Verzicht

Sollte eine Partei dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen ein hierin enthaltenes Recht oder Rechtsmittel nicht ausüben, so gilt dies nicht als Verzicht auf dieses Recht oder Rechtsmittel.

Sollte eine Bestimmung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen rechtswidrig, ungültig oder nicht durchsetzbar sein, so bleibt diese Bestimmung dennoch im größtmöglichen Umfang, der nach geltendem Recht zulässig ist, wirksam, und der nicht durchsetzbare Teil gilt als von diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen abgetrennt, wobei diese Feststellung die Gültigkeit und Durchsetzbarkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt.

Vorherige Allgemeine Geschäftsbedingungen

Im Falle eines Widerspruchs zwischen diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen und früheren Versionen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten die Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen, sofern nicht ausdrücklich etwas anderes angegeben ist.

Rechte Dritter

Keine Bestimmung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen gewährt Dritten Rechte. Die durch diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen geschaffene Vereinbarung besteht zwischen Ihnen und Glastisch Shop Ltd.

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Beziehung zwischen Ihnen und Glastisch Shop Ltd unterliegen englischem Recht und sind entsprechend auszulegen. Glastisch Shop Ltd und Sie erklären sich damit einverstanden, sich der ausschließlichen Zuständigkeit der englischen Gerichte zu unterwerfen.

Kontakt

Um uns zu kontaktieren (auch bei Beschwerden), senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected] oder nutzen Sie die Kontaktseite auf der Website. Formelle rechtliche Mitteilungen sind an die im Abschnitt „Definitionen“ dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegebene Postanschrift zu richten.

Firmennummer

14838654

Eingetragener Firmensitz

Mühlebachstrasse 458008 Zürich, Schweiz

Glastisch Shop
Glastisch Shop ist der führende Anbieter von Glastischen in Deutschland und liefert seinen Kunden Tische in allen Größen und Farben, die Sie anderswo vielleicht nicht finden.
Sag Hallo!
Adresse der Hauptniederlassung:
Mühlebachstrasse 458008 Zürich, Schweiz

Kontaktzeiten:
Mo–Fr 9–18 Uhr
Sa–So 12–18 Uhr

Firmennummer
14838654
Melden Sie sich für unseren Newsletter an!
© 2025 Glastisch Shop
Jones Consortium LTD